15. Januar 2020 Archiv

Windows 10 und Browser Edge …

Microsofts neuer Edge-Browser ist da

Ab dem 15. Januar 2020 erhalten alle Windows-10-Nutzer den neuen Edge–Browser auf Chromium-Basis. Dieser wird viele neue Funktionen bringen – etwa den Sandbox-Modus und einen Tracking-Schutz.

Microsoft will ab dem heutigen Tag, dem 15. Januar 2020, damit beginnen, den neuen Edge-Browser für alle Windows-10-Nutzer zu verteilen. Diese müssen für …

Weiterlesen

KulturWind, Glaube, Hoffnung, Liebe – Rhythm ‘n’Joy zum 4. Mal im FuNTASTIK

Glaube, Hoffnung, Liebe – Rhythm ‘n’Joy zum 4. Mal im FuNTASTIK

Sie singen von Glauben, Hoffnung und Liebe, wie es überliefert ist, seit unzählige Schwarzafrikaner aus ihrer Heimat zum Sklavendienst nach Nordamerika verschleppt wurden. Die einstudierten Titel trägt der Gospelchor mitHingabe und großer Leidenschaft vor. Das haben wir bereits drei Mal erlebt und freuen …

Weiterlesen

Bitte lächeln …

Aus dem Alltag einer Lehrerin . “Lieber Toni, zeig mir doch mal, wo Amerika ist.” Toni weiß es ganz genau und zeigt freudig mit dem Finger auf der Landkarte den großen Kontinent. An die anderen Kinder die Frage: ” Und wer hat Amerika entdeckt?” Wie aus einem Munde: “Toni!”

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com