17. Januar 2020 Archiv

Anmeldung zu den weiterführenden Schulen der Kreisstadt Bergheim

Anmeldung zu den weiterführenden Schulen der Kreisstadt Bergheim zum Schuljahr 2020/21 Im Zeitraum vom 17.02.2020 – 13.03.2020 nehmen die Erich Kästner-Hauptschule, die beiden Realschulen sowie die beiden Gymnasien der Kreisstadt Bergheim die Anmeldungen für das Schuljahr 2020/21 entgegen. An der Gesamtschule finden die Anmeldungen in der Zeit vom 31.01.2020 – 07.02.2020 statt. Alle erforderlichen Informationen …

Weiterlesen

Einmal so… einmal anders…

Einmal so… einmal anders… . Ich liebe die Abwechslung. Mal spüre ich den Wunsch nach Geborgenheit, Gemütlichkeit und Sicherheit in mir und dann wird es schnell langweilig und ich sehne mich nach Abenteuer und Action. Wem geht das auch so? Vermutlich bin ich nicht die einzige, die oft gegensätzliche Dinge braucht. Mal bekommt der Wunsch nach Stabilität und …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com