18. März 2020 Archiv

Tipp: Zimtschnecken …

Zimtschnecken – ganz einfach

Zutaten:

1 Rolle fertigen gerollten Pizzateig 3 EL Margarine 2 EL brauner Zucker 1 EL gehackte Haselnüsse 1 TL Zimt 1 TL (Soja)Joghurt 4 EL Puderzucker etwas Vanilleextrakt

. Zubereitung:

Den Backofen auf 200 Grad Ober-Unterhitze vorheizen. Die Margarine, den Zucker, die Haselnüsse und den Zimt in einer Schale vermischen.

Den Pizzateig entrollen …

Weiterlesen

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre …

„Schauen Sie sich dieses – wie ich finde – schöne Foto einmal an.

Es ist das Foto unseres Stadtmagazins, welches wir im Januar/Februar für Sie entworfen haben und welches uns alle in das – wie wir damals dachten – schöne Frühjahr und durch die Osterzeit begleiten sollte. Damals schon wurde mit der …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com