14. April 2020 Archiv

Telefonische Beratung für pflegende Angehörige

Telefonische Beratung für pflegende Angehörige

Die derzeitige Situation für Pflegebedürftige, für Menschen mit Demenz und ihre Angehörige gestaltet sich sehr schwierig. Die Tagespflegen sind geschlossen, Entlastungangebote zu Hause und Angehörigengesprächskreise können nicht stattfinden. Viele Angehörige fühlen sich überfordert, sind am Limit und haben niemanden dem sie einmal ihr Herz ausschütten können. Um den Angehörigen Mut …

Weiterlesen

Verliere nie die Hoffnung …

Verliere nie die Hoffnung . Ein Mann wurde versehentlich abends in ein Kühlhaus eingeschlossen. Er wusste, dass bis zum nächsten Morgen niemand mehr kommen würde. Dies, so glaubte er, sei sein Todesurteil. . Er hatte keine Hoffnung, eine ganze Nacht bei solch extremer Kälte überleben zu können und darum schrieb er an seine Familie einen …

Weiterlesen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com