Pflegix – eine andere Pflege

Mit Pflegix bietet sich eine Pflegeunternehmen an, das die Betreuung in einer anderen Art organisiert.
Jeder hat die Möglichkeit individuell sich einen Helfer für seine Bedürfnisse zu wählen.
Unter den Helfern befinden sich Alltagshelfer, Familienhelfer, Haushaltshilfen, Seniorenbetreuer, aber auch Pflegehelfer und examinierte Pflegekräfte. Sie übernehmen in selbständiger, gewerblicher Tätigkeit Aufgaben, die üblicherweise von Familienmitgliedern erledigt werden. Dies kann im Haushalt, in der Betreuung und Begleitung oder, die Qualifikation vorausgesetzt, auch im Bereich der Grundpflege sein.

Da der Betreuungs- oder Pflegeaufwand privat gewählt und geregelt wird, wird auch vorausgesetzt, daß die finanzielle Grundlage in der Familie oder beim Patienten vorhanden ist. Hilfe bei der Antragstellung für Beihilfen und Abrechnung.

Sehen Sie selbst:

https://www.pflegix.de/unternehmen