Lesung: Kleidung

Mülheimer Zeitzeugen erinnern an die Kleidung in der Nachkriegszeit
Lesung: Kleidung

Herzlich laden wir Sie zu unserer nächsten Lesung am 25.08.2016 ab 19.30 Uhr in die Buchhandlung am Löhberg Nr. 4 ein. Dies ist nun schon die 4. Lesung in der beliebten Buchhandlung in der Innenstadt, die unsere Zeitzeugen bestreiten dürfen.

Diesmal geht es um das Thema Kleidung, immer bezogen auf die Zeit, als unsere Zeitzeugen Kinder und Jugendliche waren: Wie wurde sie beschafft und hergestellt? Gab es Modetrends? Was durfte getragen werden, was nicht? Wie sah es „darunter“ aus? Was war mit den Schuhen? Gab es besondere Kleidung? Wie wurde sie gepflegt?

Lassen Sie sich überraschen!

Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Brigitte Reuß (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar