Unterstützer

Unser Projekt erfährt von vielen Seiten Unterstützung:

In den Räumen des Sommerhofs fanden wir eine Bleibe, um unsere monatlichen Treffen abzuhalten. Der Geschäftsführer des Sommerhofs, Herr Seemann, ist sehr an unserer Arbeit in seinem Haus interessiert und hat für uns immer ein offenes Ohr, auch was Projekte betrifft.

Als Vorsitzender des Vereins PARIaktiv konnte er uns auch bei der Erstellung des Flyers helfen. Ein Flyer muss finanziert werden: Auch dies konnte PARIaktiv leisten.

Druck

Herr Marx vom Sozialamt der Stadt Mülheim an der Ruhr ist immer ein besonderer Ansprechpartner, wenn es um unser Anliegen geht oder auch was die Verbreitung unserer  Ideen betrifft.

Logo_Seniorenbeirat

Mit dem Seniorenbeirat der Stadt Mülheim an der Ruhr, vertreten durch Frau Klein, gab es auch die ein oder andere Zusammenarbeit, z.B. trugen unsere Zeitzeugen mit Geschichten im unlängst erschienen Seniorenratgeber der Stadt Mülheim bei. Auch sie hat immer ein offenes Ohr für unser Anliegen.

Augenklinik

Die historischen Aufnahmen des alten Mülheim wurden uns mit freundlicher Genehmigung des Stadtarchiv Mülheim an der Ruhr überlassen.

CBE_Logo_Breit_CMYK

Unsere Ausbildung zu Seniortrainerinnen erhielten wir beim Centrum für bürgerschaftliches Engagement.

Letzte Artikel von Brigitte Reuß (Alle anzeigen)