Anreise. Von Lübbecke, wo die ersten eingestiegen sind, bis nach Immenstaad sind es 685 km! Aber die Autobahn war sehr leer und Staus gab es auch keine. So konnten wir uns 3 entspannte Pausen gönnen und waren trotzdem um 17.00 Uhr am Ziel.
In den Pausen wurden wir gut verpflegt: Unser Busfahrer hatte Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Würstchen, Katja hatte Kuchen (süß und pikant) gebacken. Auch der „Paarlauf“ von Bus und Bulli mit Fahrradanhänger gestaltete sich viel unproblematischer als befürchtet. Der Bus war nur unwesentlich schneller als der Bulli. Wir waren meist fast gleichzeitig an den Pausenorten.
Der Empfang am Hotel „Krone“ war wunderbar. Der Bus konnte direkt vor dem Haus parken. Der dicke Fahrradanhänger wurde mit leichten Mühen hinters Haus und nach dem Entladen unter das Carport bugsiert. Alle kamen zügig in ihre Zimmer und waren nach erstem Eindruck sehr zufrieden.
Das erste Abendessen war lecker. Die Küche des Hauses hat die Sache zelebriert. Allerdings waren unsere Gedanken irgendwann am See.
Da sind wir in der Abenddämmerung dann auch noch hingegangen. Es war lustig.
Hallo Klaus, hab ichs mir doch gedacht , dass du wieder Bilder und Text von der Reise einstellst! Da hab ich doch schon drauf gewartet und heute gleich nachgeschaut, Vielen Dank.
Ich werde euch jeden Tag ein wenig in Bildern begleiten und wünsche euch eine frohe Zeit. Liebe Grüße Magdalene