Immenstaad 26.06.2017

Am Morgen empfing uns ein tiefblauer Himmel. Der See lag spiegelblank glänzend vor uns. Katja hat bereits in aller Frühe die Verwaltung des Immenstaader Ferienwohnparks besucht, wo schnell und professionell 22 Bodensee-Erlebniskarten das Licht der Welt erblickten. Wer so eine Karte hat, kann Schiff fahren ohne Ende (außer Autofähren) und hat außer der Mainau so ziemlich alle Eintritte der Region frei. Es konnte losgehen.

Ein paar von uns wollten sich in Ruhe in Immenstaad und Umgebung akklimatisieren. Die anderen machten sich in Richtung Überlingen auf den Weg. Eine Gruppe per Schiff, die andere per Fahrrad.

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

Ein Gedanke zu „Immenstaad 26.06.2017“

  1. Danke
    Nachdem ich heute nun schon zweimal begeistert vom „Urlaub ohne Koffer“ erzählt habe, möchte ich mich hier noch einmal ganz herzlich bei denen bedanken, die diese Tage durch ihren Einsatz und ihr Engagement möglich gemacht haben. Ich möchte die Stunden nicht zählen, die nötig waren, die
    Tage für alle „Urlauber“ so schön und stimmig zu gestalten.
    Ich selbst habe die Tage rundherum nur genossen.
    Marianne Baumgarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert