Der Deich, die Ems, das Projekt:

Gespräch mit Manfred Schlüter (Webstuhl und Wellenbänke)
im Cafe Niederort Foto:jlw

Es geht weiter!

06.04.2017
von Annegret Lang

Jeder Euro ist willkommen - Sponsoren gesucht.

Das ab dem Herbst 2016 vorgestellte Emsdeichskulpturenprojekt ist mit der Suche nach Sponsoren in die nächste Phase der Realisierung eingetreten. Die ersten sehr aussichtsreichen Gespräche haben stattgefunden und lassen hoffen, dass spätestens im Herbst dieses Jahres, evtl. zum Cityfest, zwei Skulpturen aufgestellt werden können.
Die Organisatoren des Skulpturenprojekts haben nun ihre Internetseite freigeschaltet. Unter der Adresse www.emsdeich-skulpturen.de können alle Interessierten sich über den aktuellen Stand informieren, Ansprechpartner kontaktieren und auch Hinweise finden, wie man sich als Förderer einbringen kann. Jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen, um den Emsdeich als Skulpturen- und Kunstwanderpfad für Greven zu gestalten. 
Weitere Infos hierzu, siehe unter "Spenden"