Bad Zwischenahn 10.09.2016

Für die meisten aus der Gruppe verlief die Anreise komplikationslos. Wer allerdings die A1 befuhr, hatte Probleme: aus Richtung Süden war das eine Baustellensperrung bei Lohne-Dinklage mit monströsem Stau, aus Richtung Norden (eine von uns verbindet zwei Reisen) war es das übliche Chaos im Raum Hamburg und Bremen. Entsprechend war das letzte Auto erst gegen 15.30 Uhr in Bad Zwischenahn-Rostrup.

Für die meisten war es aber ein erster Urlaubstag. Viele Radler haben ein erstes Mal das Zwischenahner Meer umrundet, einige aus der Gruppe haben Bad Zwischenahn erkundet und andere sind auf dem Uferweg von der Pension Budden bis nach Bad Zwischenahn gegangen.

Am Ende versammelten sich fast alle auf der Terrasse vor der Pension Budden und ließen den Tag bei angeregter Unterhaltung ausklingen.

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

Ein Gedanke zu „Bad Zwischenahn 10.09.2016“

  1. Hallo Ihr Lieben , vielen Dank, daß ich auf diese Weise an der Reise ein wenig teilhaben kann und mich an den sonnigen Bildern mitfreuen kann. Euch einen schönen Sonntag und eine frohe Woche. Liebe Grüße Magdalene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert