Gemeinsamer KAB Spaziergang

Nachdem wir bei wunderbarem Wetter am letzten Wochenende eine tolle Fahrradtour mit anschließendem Grillen und tollen Gesprächen hatten, folgt nun eine weitere Einladung. Am Sonntag, 21.07.2024 findet ein Spaziergang der KAB Friedrichsfeld statt, zu dem wir ganz herzlich einladen. Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Maximilian Kolbe Haus. Von dort aus wollen wir gemeinsam mit den PKWs zum Wanderparkplatz Schwarzenstein bei Krudenburg fahren. Dort startet der gemeinsame Spaziergang über ca. 4,7 km. Wir planen ca. 1,5 bis 2 Stunden für den Spaziergang. Ob wir danach noch gemeinsam in einem Café oder einer anderen Lokalität einkehren, hängt ein wenig von den Anmeldungen ab.
Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis Mittwoch, dem 17.07.2024. Anmeldungen können bei Familie Rudolphi unter 0281/45608 oder U.Rudolphi@gmx.de erfolgen.
Wir würden uns freuen, wenn auch hier eine rege Teilnahme den Nachmittag zu einem kleinen gemeinsamen Erlebnis macht.