Eine Welt

logo_weltladen

Eine-Welt Laden

Was wird erst einmal weitergehen?

  • Das Angebot eines Lieferdienstes von Produkten aus dem fairen Handel wird weiter aufrechterhalten. Wer Produkte aus dem „Eine-Welt Laden“ Wesel haben möchte, kann sich bei Heinz Kruse, Telefon: 0281 43505 melden.
  • Weiterhin besteht die Möglichkeit, ausgewählte Fair Trade Produkte der GEPA im Bauernladen Tinthof (Hülsermann) in Spellen zu erwerben.
  • Empfehlen möchten wir natürlich auch den „Weltladen Esperanza“ – Goldstraße 1 (Fußgängerzone/Höhe Leyensplatz) in Wesel. Dort gibt es ein umfangreiches Angebot an Lebensmitteln, Leckereien, Kunstgewerbe, ….

Heinz Kruse

Weltladen Wesel
Der Weltladen esperanza zieht um: Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten eröffnet er sein neues Ladenlokal an der Goldstraße 1 (Fußgängerzone/Höhe Leyensplatz). Dort werden auf knapp 100 Quadratmetern Waren aus dem fairen Handel angeboten.
Wir freuen uns auf Sie!

Verwendung Erlös
Ergebnis Eine Welt 2022
Erlös Eine Welt Gruppe
Besuch der EW Gruppe