Termine für 2014 sind online

Logo Lokale Online-GemeinschaftenIn den letzten Tagen konnten wir die Termine für die beiden Workshopreihen Lokale Online-Gemeinschaften älterer Menschen 2014 in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Detmold konkretisieren. Die Standorte sind Hamminkeln und Bielefeld.

Alle Informationen und Daten finden Sie in der neuen

Ausschreibung auf unserer Website.

Socialmedia

Daniel Hoffmann

Seit 1995 Mitarbeiter im Kuratorium Deutsche Altershilfe in Köln. Projektleiter des Forum Seniorenarbeit NRW und verantwortlich für den Themenschwerpunkt "Engagement älterer Menschen in der digitalen Gesellschaft".
Socialmedia

2 Gedanken zu „Termine für 2014 sind online

  1. Hallo Herr Hoffmann,
    auf der suche nach der „Cafeteria“ bin ich hier gelandet. Suche aber gleich weiter und möchte Ihnen hier nur ein paar schöne, geruhsame Oster Feiertage wünschen.
    Zwar freue ich mich schon auf unser Treffen in Bielefeld, habe aber auch großen Bammel davor. Aber wie habe ich soeben dem Redaktion Team mit der Werbung dass sich noch jemand zu einer Teilnahme am Workshop melden kann geschrieben:
    Wer aufhört zu lernen, ist alt, sei er zwanzig oder achtzig. (siebzig)
    Wer immer lernt bleibt immer jung.
    Henry Ford I. (1863 – 1947)
    In diesem Sinne eine schöne Zeit bis zum 29. April wünscht Ihnen,
    Monika Röhr.

Schreiben Sie einen Kommentar