Rückblick auf den gemeinsamen Netzwerktag LeNa und DigiBE

NWT Essen 2016 (17)Am 22. Juni 2016 veranstalteten die Netzwerke Lebendige Nachbarschaften (LeNa) und Engagement älterer Menschen in der digitalen Gesellschaft (DigiBE) erstmals einen gemeinsamen Netzwerktag. Der Titel lautete „Nachbarschaft trifft digitales Engagement“. Auf der Website des Forum Seniorenarbeit NRW, dem gemeinsamen Dach der beiden Netzwerke, haben wir heute einen Kurzbericht und die Materialien veröffentlicht.

Kurzbericht auf Forum Seniorenarbeit NRW

Socialmedia

Daniel Hoffmann

Seit 1995 Mitarbeiter im Kuratorium Deutsche Altershilfe in Köln. Projektleiter des Forum Seniorenarbeit NRW und verantwortlich für den Themenschwerpunkt "Engagement älterer Menschen in der digitalen Gesellschaft".
Socialmedia

1 thought on “Rückblick auf den gemeinsamen Netzwerktag LeNa und DigiBE

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Start „Unser-Quartier.de wattenscheid-mitte. Ich war ja mal für kurze Zeit Mitglied der Gruppe wattenscheid-mitte.,und bin immer noch angemeldet. Auch lese ich gern die Probleme der anderen quartier Gruppen als E-mails. Ich hoffe das das quartier wattenscheid – mitte bei uns in WAT Anklang findet und auch von den Menschen gelesen und genutzt wird.
    Weiterhin viel Erfolg
    Werner G.

Schreiben Sie einen Kommentar