Mit Böckmanns Laden in den Urlaub

In diesem Jahr bietet Böckmanns Laden in Zusammenarbeit mit der Reiseabteilung des Diakonischen Werkes eine einwöchige Freizeit nach Prerow an der Ostsee an. Diese Freizeit war ziemlich schnell ausgebucht. 

Es wurde daher angeregt, auch im kommenden Jahr etwas anzubieten. Aber was? Soll es wieder etwas mit Radfahren sein oder möchten die Radler ihr Urlaubsgeld im kommenden Jahr woanders ausgeben? Soll es vielleicht eine Städtereise sein und wenn ja wohin? Oder ganz was anderes?

Man kann seine Meinung direkt als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Die für uns interessante Fragestellung heißt: Wo würden Sie / wo würdest Du gern mit Böckmanns Laden hinfahren? Man möge sich bewusst sein, dass diese Antworten (ggf. nach Freigabe) für alle sichtbar sind. Das ist gut und sinnvoll so. Denn so können andere auf diese Antwort eingehen, können zustimmen, weitere Hinweise geben oder auch widersprechen und wir erhalten einen lebendigen Austausch. 

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

6 Gedanken zu „Mit Böckmanns Laden in den Urlaub“

  1. Hallo Klaus, wie wäre es denn mal mit 4 Tagen Dresden (oder eine andere Stadt wie z.B. Hamburg)? Oder 7 Tage Nordic-Walken auf Langeoog? Oder in Bad Wiessee am Tegernsee radeln und walken?
    Super ist es immer, wenn einige sich schon äußern und etwas vorschlagen, unterstützen, bedenken …

    Liebe Grüße dein Kollege Jörg

      1. Hallo Magdalene,
        ich vermute, dass es bei Dir eher ums radeln geht. Allerdings kenne ich die Gegend gar nicht. Ist es da nicht bergig?
        Klaus

        1. Ja das glaube ich schon, daß es dort bergig ist. Aber meistens gibt es in Seengebieten in den Alpen auch Radlerwege, mindestens um den See und das würde sich schon lohnen. Gruß Magdalene

    1. Hallo Jörg,
      das mit der Städtereise nach Dresden könnte ich mir für die Leute aus dem Stadtteiltreff auch gut vorstellen.
      Ivonne

  2. Eine schöne Idee, sich jetzt schon mal Gedanken zum Urlaub mit Böckmanns Laden im nächsten Jahr zu machen, freue ich mich doch jetzt erstmal auf die Tage in Prerow.
    Da ich ein schlechter Fußgänger bin, würde mir das Fahrradfahren miteinander eher gefallen. Mein Wunsch und Vorschlag für eine Fahrradunternehmung wäre 1.die Seen um Plön ,Eutin , Malente oder 2. die Mecklenburgische Seenplatte ( Müritzsee, Waren usw). In diesen beiden Gebieten würde ich gerne einmal Fahrradfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert