Jahresplanung für 2014

Am 14.01.2014 haben wir uns zusammen gesetzt, um die wichtigsten Veranstaltungen des Jahres 2014 vorzuplanen. Das Protokoll dieser Besprechung kann man über den Link ganz unten herunterladen. Beim Lesen des Protokolls sind zwei Dinge zu beachten:

  1. Im Moment sind viele Vorhaben noch sehr unkonkret. Wir planen weiter. Hilfreiche Hinweise sind im Zuge dieser Planungen herzlich willkommen.
  2. Die genannten Termine sind Wunschtermine. Wir hoffen, dass das so gehen wird. Es kann aber passieren, dass wir Veranstaltungen noch verschieben müssen, weil wir irgendwas nicht sofort bedacht haben. Wirklich verbindlich sind die Termine erst, wenn sie in einem Prospekt stehen.

Protokoll der Planungsbesprechung (pdf 9 kB)

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert