Sanfte Entspannung mit Eutonie

Datum/Zeit
27. Nov 2021
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Beginenhof
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Nach den Belastungen durch die Coronazeit sehnen sich die Menschen nach Stärkung und Wohlbefinden. Dieser Nachmittag will dazu beitragen mit sanften Entspannungsübungen aus der Eutonie nach Gerda Alexander und Rosa Spekman sich bewusst wahrzunehmen und zu spüren.
Über die bewusste Wahrnehmung des eigenen Körpers üben wir uns zu entspannen und wieder zu neuer Kraft zu kommen. Eine kleine Klangschalen-Meditation und besinnliche Texte unterstützen uns, zu mehr Wohlbefinden zu gelangen.

Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, Isomatte (falls vorhanden) und Wolldecke, ein kleines Kissen, eine Wolldecke und einen Mund-Nasenschutz mitbringen, sowie ggf. ein Getränk

Dozentin: Katharina Schick-Helm, Dipl.-Pädagogin und Heilpraktikerin

Kostenbeitrag: 15 € / 12 € ermäßigter Beitrag (für Kölnpass-Inhaberinnen)

Anmeldung erforderlich https://beginen.koeln/veranstaltungen/sanfte-entspannung-mit-eutonie/

 

 

Lade Karte ...