Tarot zum Jahreswechsel

Datum/Zeit
13. Jan 2024
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Beginenhof
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien


Den Jahreswechsel erleben wir seit jeher als eine spirituell sehr dichte Zeit, in der sich traditionsgemäß die Zukunft gut voraussagen lässt.

Tarot zum Jahreswechsel“ findet im Beginenhof seit einigen Jahren statt.

Ich arbeite mit dem Rider-Waite-Tarot, jede Teilnehmerin kommt an die Reihe und wir schauen gemeinsam, was die Karten uns zu möglichen Entwicklungen im noch neuen Jahr 2024 sagen.

Der Nachmittag ist sowohl für Tarotkennerinnen als auch für Neueinsteigerinnen geeignet.

Referentin: Vera Ruhrus, Tarotberaterin, systemische Beraterin

Kostenbeitrag: 18 € / 15 € ermäßigter Beitrag (für Kölnpassinhaber*innen)

Anmeldung erforderlich

 

Lade Karte ...