Theater und Literatur: Wer bin ich – und wenn ja wie viele?

Für das nächste Treffen der Gruppe „Theater und Literatur“ ist das Buch „Wer bin ich – und wenn ja wie viele?“ von  Richard David Precht ausgesucht wurden.

Das Buch ist ein Streifzug durch die Philosophie und entsprechend gehaltvoll. Weil man so ein Buch nicht an einem Abend besprechen kann, sollen einzelne Kapitel ausgewählt werden. Die improvisierte Online-Abstimmung läuft bis Freitag, 12.02.2016.

Um Urheberrechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen, bitten wir Interessierte darum, sich unter boela04@teleos-web.de zu melden, dann klären wir die Bedingungen der Teilnahme und üermitteln ein Kapitel-, bzw. Themenverzeichnis.

Das Treffen zum Gedankenaustausch über die ausgewählten Kapitel ist für Montag, 07.03.2016, 19.00 Uhr angesetzt. Treffpunkt ist wie gewohnt das Gemeindehaus in Hücker-Aschen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen