Neues von den Allroundern

In den vergangenen drei Jahren, haben wir Allrounder viel gemeinsam unternommen. Kino, Theater, Disco, Konzerte, Ausstellungen gehörten ebenso dazu, wie das Mitmachen einiger Allrounder in anderen Gruppen.  Zum Beispiel in einer der Kochgruppen, oder unterwegs sein mit der Reisegruppe.

Wir treffen uns jeden 2 Montag im Monat um 19 Uhr, bei Ziegenbruch zum Stammtisch.  Wer mag, schon um 18 Uhr zum gemeinsamen Essen.

In der Zukunft werden geplante Vorhaben hier eingetragen. Kommt einfach dazu, wir freuen uns auf euch.

Termine:

24.10.18 Zentraltheater Spenge  Komödie „Book Club“.

12.11.18 Stammtisch bei Ziegenbruch 18 oder 19 Uhr, siehe oben.

Komödie Bielefeld   „Alles Sülze“.   Die verfügbaren Karten, entscheiden den Termin.

.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen