Termine im Januar

Liebe Allrounder, die Weihnachtstage liegen hinter uns und 2019 kommt mit riesen Schritten auf uns zu und damit auch die ersten gemeinsamen Unternehmungen.

09.01.19 um 20 Uhr Zentraltheater Spenge– Der Junge muss an die Luft.

Wer noch mit möchte, bitte bis zum 31.12. 18  um 12 Uhr bei mir melden.

Der Film Astrid, ein Film über das Leben von Astrid Lindgren  startet in Kürze, sobald es einen Termin gibt, informiere ich euch.

Der erste Stammtisch der Allrounder ist am 14.01.19 im Alten Hut. Wir treffen uns zur gewohnten Zeit. Um 18 Uhr zum gemeinsamen Abendessen, alle Anderen um 19 Uhr.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr und freue mich auf euch und die gemeinsamen Unternehmungen.

brigitte@schoenbeck.de oder 05225/876576

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen