Museumsbesuch

  Die gute alte Schulzeit.   Der Besuch der Museumsschule Hiddenhausen am 2.September 2020 hat großen Anklang bei den Teilnehmern gefunden. Von Frau Christa Gante wurden wir im Namen des Vereins herzlich begrüßt und zunächst in die Geschichte des damaligen Schulbetriebes in Schweicheln eingeführt. Viel Interessantes und für uns Kurioses haben wir über das Leben… » weiterlesen: Museumsbesuch

Endlich,nach langer Pause die ersten Treffen!

Liebe Zwarer, auch uns hat Corona in vielerlei Hinsicht ausgebremst aber nun habn wir unser erstes Treffen wieder möglich gemacht.Mit 12 Personen sind wir nach Eilshausen zum Griechen gegangen und hatten einen unterhaltsamen Abend mit vielen Erzählungen aus den letzten Monaten. Am Dienstag,den 14.07.20 machten wir uns mit 9 Personen wieder auf den Weg. Ziel… » weiterlesen: Endlich,nach langer Pause die ersten Treffen!

Ersthelfer-Kurs !

Am 11.03.20 haben 11 Personen der Zwar-Gruppe am Ersthelfertraining beim DRK Herford teilgenommen. Anschließend gab es noch ein fröhliches Kaffeetrinken im Lieblingsmensch !

Besuch auf dem Bremer Weihnachtsmarkt!

Am 03.12.19 besuchten wir mit einer kleineren Gruppe den Bremer Weihnachtsmarkt.Nach dem Besuch der verschiedenen Weihnachtsmärkte,wurden wir sehr nett im Lighthouse mit Kaffee und Keksen aufgenommen.Nach unserem leckeren Granatapfel-Glühwein,fuhren wir gut gelaunt wieder nach Hause!