Spaziergang im Pferdebachtal (Dortmund)

Datum/Zeit
08.10.2022
10:45 - 16:00

Kategorien Keine Kategorien


Der nächste Spaziergang findet am 08.10.22 im Pferdebachtal in Dortmund statt. Diejenigen, die direkt zum Treffpunkt in Dortmund fahren möchten, sollten um 10.45 Uhr am Parkplatz des Vereinsheims Am Justenkamp sein. Die Navigationsadresse lautet: Nortkirchenstrasse 22, 44623 Dortmund. Alle, die gemeinsam fahren möchten, treffen sich – weil dies auf dem Weg liegt – um 10.15 Uhr in der Straße Zum Hasenhölzken 3 in Witten. Plätze im Vereinsheim werden reserviert. Alle, die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen oder Fragen haben, melden sich bitte bei Karin (spaziergang@wisel-mitte.de). Bei Regenwetter findet der Spaziergang nicht statt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://unser-quartier.de/wisel-mitte/events/spaziergang-im-pferdebachtal-dortmund