Screeenshot Wattenscheid-Mitte – Zufrieden leben bis ins hohe Alter

Quartier Wattenscheid geht online

Am 1.7.2017 ging die neue Website des Quartier Wattenscheid anlässlich der 600 Jahrfeier Wattenscheid online. Die Seite wurde im Rahmen der Quartierswerkstatt Altengerechte Quartiere – Wattenscheid-Mitte entwickelt.

Ein Redaktionsteam aus Haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern erweitert diesen Internetauftritt kontinuierlich und sucht gerne Mitmacher. Getroffen wird sich jeweils am 4. Mittwoch im Monat.

Stöbern auf der Homepage ist ausdrücklich erlaubt und wer mag, kann sie direkt abonnieren. Sobald ein neuer Beitrag vorhanden ist, werden die
Abonnenten darüber informiert.

Wer mit seiner Adresse in das Quartiersverzeichnis aufgenommen werden möchte, falls er nicht schon dabei ist, sollte eine kurze Nachricht an die Redaktion verfassen.

Website Wattenscheid-Mitte besuchen

Auch die WAZ berichtete am 1.8.2017

Weitere Websiten im Netzwerk DigiBE

Socialmedia

Daniel Hoffmann

Seit 1995 Mitarbeiter im Kuratorium Deutsche Altershilfe in Köln. Projektleiter des Forum Seniorenarbeit NRW und verantwortlich für den Themenschwerpunkt "Engagement älterer Menschen in der digitalen Gesellschaft".
Socialmedia

Schreiben Sie einen Kommentar