Wo bekommen die Projektbeteiligten Hilfe und Unterstützung?

Fragen zu Technik und Online-Redaktion stellen die Projektteams in einem geschlossenen Online-Raum, der über die Projektlaufzeit von den Projektmitarbeitenden moderiert wird. Dort stehen die anderen Teilnehmenden ebenfalls zum kollegialen Austausch zur Verfügung.

Wer kann sich an dem Netzwerk beteiligen?

Das Netzwerk ist in erster Linie für die Projektteams, die in den Workshops teilgenommen haben, gedacht. Neue Mitarbeitende in den Redaktionsgruppen können jedoch jederzeit hinzu kommen. Darüber hinaus ist das Netzwerk offen für alle, die an Online-Projekten für ältere Menschen aktiv sind. Der technische Schwerpunkt liegt auf der Arbeit mit WordPress.

Wie lange steht das Angebot auf unser-quartier.de zur Verfügung?

Das Angebot ist zunächst auf die Dauer des Projekts Forum Seniorenarbeit NRW begrenzt. Das KDA als Projektträger ist ein eingetragener Verein. Wir beabsichtigen mit dem Projekt/Angebot keine Gewinnerzielung. Wir werden uns anschließend um eine Weiterfinanzierung bemühen, können diese jedoch nicht garantieren (siehe Nutzungsbedingen). Aus diesem Grunde bemühen wir uns auch um die Autonomie der beteiligten…
→ weiter lesen: Wie lange steht das Angebot auf unser-quartier.de zur Verfügung?