Bad Zwischenahn 15.09.2016

So langsam stehen die Zeichen auf Abschied. Zumal das sensationell gute Wetter morgen ein Ende haben soll. Entsprechend haben viele von uns das nachgeholt, was in den letzten Tagen zu kurz gekommen ist.

Die konditionsstarken Radler haben den Bereich um Rastede und Wiefelstede erradelt. Da waren wir noch nicht. Vier Radlerinnen wollten einfach nur rund ums Zwischenahner Meer fahren. Man ist zusammen losgefahren und hat sich an der Nordspitze des Zwischenahner Meeres getrennt.

Die Mehrheit der Fußgängerinnen hat einen Abstecher an die Nordsee gemacht, genauer gesagt nach Dangast am Jadebusen. Auf dem Weg dorthin wurden zwei Frauen am Park der Gärten abgesetzt, die den Tag dort verbringen wollten.

Zunächst gibt es im Wesentlichen nur Fotos vom Tagesauflug nach Dangast.

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

2 Gedanken zu „Bad Zwischenahn 15.09.2016“

  1. Hallo Ihr Lieben, danke, dass ich durch die Fotos und die Texte doch ein wenig an der Reise teilnehmen konnte. Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt und bis bald Magdalene

    1. Hallo Magdalene,
      schön zu erfahren, dass jemand reinschaut. Ich finde es sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest. Weiterhin gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert