Bad Zwischenahn 16.09.2016

Unser letzter Tag in Bad Zwischenahn. Der Sommer hat sich in der vergangenen Nacht verabschiedet und wir müssen morgen nach Hause. Entsprechend war heute der Tag, für das sprichwörtliche Gute, was so nah liegt: noch einmal rund ums Zwischenahner Meer radeln oder durch die Geschäfte stöbern.

Für die Mittagszeit war die Touristenbahn „Emma“ gebucht. Auf der „Moorroute“ ging es anderthalb Stunden auf kleinen Straßen rund um Bad Zwischenahn.

Zum Abschluss des Tages bekam die Gruppe von der Pension Budden Bowle und Ammerländer Löffeltrunk. Vielen Dank dafür!!! Und natürlich für die freundlich-fröhliche Fürsorge und leckere und reichliche Bewirtung. Es war schön!

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert