Bad Zwischenahn 17.05.2018

Heute war RHODO-Tag. Jedenfalls für die meisten von uns.

Die Radler/innen sind danach auf einem wunderschönen Weg, der größtenteils durch Wald verlief nach Westerstede gefahren (Dank an Rainer). Die anderen haben den Linienbus genommen. Mit Kurkarte kostet das nur einen Euro.

Fünf von den Radler/innen sind ohne die RHODO zu besuchen in Richtung Apen weitergefahren.

Heute war es kalt und trüb. Es hat nicht wirklich Spaß gemacht, draußen zu sein. Aber es war wenigstens trocken. und die RHODo war angenehm leer.

Abends gab es noch die Möglichkeit einen Film anzuschauen.

 

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert