“Danny Müller Trio ” – Jazz & Groove

Der Keyborder Danny Müller hat sich in den letzten Jahren vor allem in der Pop- und Rockszene einen Namen gemacht, wo er mit Stars wie Laith Al-Deen, Rolf Stahlhofen, Edo Zanki, Jürgen Zöller und Guildo Horn gearbeitet hat.
Am 28. August kommt er allerdings als Jazzman ins Zeit Geist, um uns ein Konzert zu bieten, das zwischen Groove, Soul und Jazz pendelt.
Diese verschiedenen musikalischen Einflüsse finden sich in seiner Musik wieder und machen ihn zu einem außergewöhnlichen Musiker, der nicht klassifizierbar ist und unsere Ohren erfreut. Er wird von Marius Goldhammer am Bass und Christine Corvisier am Saxophon begleitet.

 

 

Danny Müller – Keybord
Christine Corvisier – Saxophon
Marius Goldhammer – Bass

Wann: 28.08.2022, 11.30 Uhr

Wo: ZeitGeist Braunsfeld e.V. Kulturraum, Clarenbachplatz 2 50933 Köln

Eintritt: 12 € p.P.
Reservierung/Tickets: Anmeldung erforderlich unter: Zeitgeist@koeln.de
oder 01781787965.
Einlass lt. aktueller Corona-Verordnung. Danke für Ihr Verständnis!