Tanzen für Singles

Die TeilnehmerInnen des TanzkreisesSeit Anfang 2016 besteht der Tanzkreis in Braunsfeld.
Wir treffen uns Dienstags um 17.30 Uhr und tanzen mit unserer Tanzlehrerin bis 18.30 Uhr.
Uns allen macht es noch immer viel Spass und die meisten von uns sind von Anfang an dabei . Wir sind alle der Meinung, daß das Tanzen von den vielen Aktivitäten, die jede von uns hat, uns am meisten Freude macht. Wir tun etwas für Kopf und Körper und es ist nicht immer leicht beides in Einklang zu bringen.
Das Bierchen, das wir hinterher noch trinken, fördert die Gemeinschaft und das ist für den Zusammenhalt auch sehr schön.
Helga Schütte

Wann: Jede Woche Dienstags, 17:30 – 18:30 Uhr

Wo: Pfarrzentrum St. Joseph, Wiethasestr.54

Infos: Helga Schütte, Tel: 4060905

mailto: helgaschuette@googlemail.com