Filippa Gojo & friends

Gojo / Corvisier / Brämswig

Ein spannendes Aufeinandertreffen dieser 3 etablierten Kölner Musiker*innen, die schon häufig die Bühne miteinander geteilt haben, jetzt zum ersten Mal im intimen, kammermusikalischen Format.

Alle 3 haben sich mit ihrer Persönlichkeit und Virtuosität einen Namen gemacht: so ist Sängerin Filippa Gojo bekannt als Preisträgerin des „Neuen Deutschen Jazzpreises“ und des „Horst und Gretl Will-Stipendiums“ sowie als Leiterin und Namensgeberin ihres Quartetts, Saxophonistin Christine Corvisier als Leiterin der Formation „CC5“ und Gitarrist Philipp Brämswig neben seinen diversen Bandprojekten u.a. durch seine regelmässige Zusammenarbeit mit der WDR Big Band.

Das abwechslungsreiche Repertoire der Band aus behutsam arrangierten Standards, Eigenkompositionen und Lieblingssongs lässt Raum für die individuelle Stimme der Musiker*innen und deren feinfühlige Interaktion.

Filippa Gojo – Stimme
Christine Corvisier – Saxophon
Philipp Brämswig – Gitarre

Wann: 24.10.2021, 11.30 Uhr

Wo: ZeitGeist Braunsfeld e.V. Kulturzentrum, Clarenbachplatz 2 50933 Köln

Eintritt: 12 € p.P.
Reservierung/Tickets: Anmeldung erforderlich unter: Zeitgeist@koeln.de oder 01781787965
Einlass lt. aktueller Corona-Verordnung für negativ Getestete, Geimpfte, Genesene. Danke für Ihr Verständnis!