Kein Bock mehr auf Fahrstuhl

Mit Philipp Selldorf, Fußballkorrespondent der Süddeutschen Zeitung

Mehr als ein Zehntel der Kölner ist FC-Mitglied. Eingeschrieben, eingeschworen und viel Kummer gewöhnt. Auch die vergangene Saison hat Nerven gekostet. Wie es so heißt: Die Klasse wurde erhalten. Aber von einstiger Klasse sind die Geißböcke weit entfernt. Wie konnte es dazu kommen? Geht’s auch „spürbar anders“? Wie stehen die Chancen, wieder Anschluss zu gewinnen an die Spitze?

Philipp Selldorf ist einer der profiliertesten deutschen Fussballjournalisten. Nach Anfängen beim Kölner Stadt-Anzeiger ist er seit 1999 bei der Süddeutschen Zeitung, wo er sich um den FC und die anderen Westclubs sowie die Nationalmannschaft kümmert. Zuletzt berichtete er von der Europameisterschaft. Selldorf ist gebürtiger Kölner und lebt in seiner Heimatstadt.

Wann: Donnerstag, 26. August 2021, 19:30 Uhr

Wo: ZeitGeist Braunsfeld e.V. Kulturzentrum,Clarenbachplatz 2, 50933 Köln

Eintritt: 12 €. Um Anmeldung wird gebeten.
Einlass lt. aktueller Corona-Verordnung für Getestete, Geimpfte, Genesene.
Es besteht Maskenpflicht.
Reservierung/Tickets: Buchhandlung Klinski, Aachener Str.529, 50933 Köln
Tel.: 0221 9416527 / info@buchhandlung-in-braunsfeld.de

IM GESPRÄCH. Eine Veranstaltungsreihe von Gabriele Klinski und Knut Pries