Aachener Spendenkalender 2020 ab sofort erhältlich

Allen, die noch eine Kleinigkeit als Weihnachtsgeschenk suchen, möchten wir heute den druckfrischen Aachener Spendenkalender 2020 ans Herz legen. Bereits im zehnten Jahr wird dieser mit Aachener Motiven wunderschön bebilderte Monatskalender ausschließlich durch Spenden finanziert. Der gesamte Erlös geht je zur Hälfte an ein Waisenhaus in Afrika und an Aachener Kinder-Projekte, wie heilpädagogisches Reiten, Öcher Fans för Kenger, Aachener Jugendring e.V. und andere.

Maciej Lukomski, Inhaber und Gründer der im Westparkviertel ansässigen Werbeagentur und Druckerei Afterglow, hatte die Idee zu diesem Projekt und konnte im Laufe der Jahre zahlreiche Fotograf*innen und Künstelr*innen gewinnen, die ihre Bilder kostenlos zur Verfügung stellen. Nähere Informationen finden Sie hier.