Virtuelles Abschlusskonzert vom Popchor 6.0 auf dem Aachener Tivoli

Der Popchor der Musikschule Aachen unter Leitung von Tanja Raich ist auch unter dem Namen „die singende Wand“ bekannt.  Die Konzerte sind in jedem Jahr ein besonderer Genuss, „beim Popchor ist Gänsehaut garantiert“ und er ist „dynamisch in jeder Hinsicht“, um einmal die Aachener Nachrichten bzw. Aachener Zeitung zu zitieren. 

Der Abschluss der diesjährigen Runde ist nicht ganz nach Plan verlaufen, denn Corona hat den Sängerinnen und Sängern, den Musikerinnen und Musikern rund um Tanja Raich einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich hätten sie heute und morgen auf dem Katschhof stehen sollen…
 
Trotzdem gibt es kleines Abschlusskonzert vom Popchor 6.0. „Der Titel des Liedes könnte nicht passender sein – u.a. zur Situation im gesamten Kulturbetrieb und natürlich auch zu den Demos in vielen großen Städten rund um den Erdball zum Thema #blacklivesmatter“, so Tanja Raich.
 
Lassen Sie sich überraschen, begeistern und teilen Sie den Link!