Milde Ostertage laden zum Spaziergang ein

Nachdem wir wochenlang mit Wetterschwankungen von -10°C bis 10°C zu kämpfen hatten, waren nun die Ostertage durch mildes Wetter ideal um nach dem Winter mal wieder einen Spaziergang zu machen.

Und oho!

Rund um und im Quartier Bauchem gibt es viele schöne Wege die zum Spazieren, Wandern und Verweilen einladen. Ich selbst habe mich auf den Feldwegen im, am und ums Quartier herum aufgehalten und nicht schlecht gestaunt wie viele schöne Ecken wir bei uns haben.

Ob ich mir nun die Teverener Heide, den Rundgang um die Burg Trips mit neuer Flussführung oder einen Spaziergang über die Feldwege entlang des Kunigunden Kapellchen anschaue, überall hatte ich das Gefühl das die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht und man sich voller Begeisterung in die Natur stürzen kann. Wir haben für euch einige schöne Bilder, Impressionen und Anregungen in unseren Schnappschüssen gefunden und stelle Sie mit diesen Artikel gerne als Inspiration zur Verfügung. Vielleicht begeistern diese auch andere zu einer kleinen Unternehmung. Das Wetter ist super und die erwachende Natur motiviert einen das Winterfell einzumotten und die Frühlings- bzw. Sommerzeit einzuleuten.

Wir hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage/freie Tage oder schöne Ferien!