Präsentation vom Fachtag „Vernetzt oder abgehängt?!“

Am 30. Januar 2017 hatte ich das Vergnügen im Rahmen der Fachtagung „Vernetzt oder abgehängt ?! Digitalisierung als Chance für ein selbstbestimmtes Leben im Alter“ in Stuttgart im Rahmen von zwei Workshops das Teilprojekt unser-quartier.de vorzustellen. Leider war die Zeit etwas knapp und ich konnte nicht deutlich auf die Nuancen und Besonderheiten dieses partizipativen Konzepts eingehen. Die Auseinandersetzung im Vorfeld war aber noch einmal sehr hilfreich das individuelle Profil herauszuarbeiten.

Die Präsentation stelle ich hier gerne für die Interessierten zur Verfügung.

PDF-Datei

Die komplette Dokumentation der Fachtagung gibt es in Kürze auf der Website www.fachtag-senioren.de

Socialmedia

Daniel Hoffmann

Seit 1995 Mitarbeiter im Kuratorium Deutsche Altershilfe in Köln. Projektleiter des Forum Seniorenarbeit NRW und verantwortlich für den Themenschwerpunkt "Engagement älterer Menschen in der digitalen Gesellschaft".
Socialmedia

Schreiben Sie einen Kommentar