Bad Zwischenahn 15.05.2016

Für den ersten ganzen Tag in Bad Zwischenahn war Rhododendron gucken angesagt. Die Fußgängerinnen (also die Teilnehmerinnen ohne Fahrrad) haben den Park der Gärten besucht. Der ist in Rostrup, einen knappen Kilometer von unserer Pension entfernt. Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte, folgt jetzt eine Auswahl.

Die Radler/innen sind die ausgeschilderte Rhododendronparktour gefahren. Erkennbar ist sie an den froschgrünen Schildern mit der weißen „9“. Hier findet man die Infos zur Tour von der „Ammerland Touristik“. Wir haben den Park von Baumschule Bruns in Gristede besucht. Ein paar Bilder:

Abends waren wir wieder vereint, beim Spaziergang zum kleinen Fischereihafen in Rostrup und auf der Terrasse

 

Autor: Klaus Lobe

Ich arbeite seit dem 01.03.1996 beim Diakonischen Werk Herford im Stadtteilzentrum Böckmanns Laden und betreue die Website "Machmit55plus"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert