2. Genuss-Meile in Braunsfeld

Am Samstag, dem 24. und Sonntag, dem 25. Mai fand auch in diesem Jahr die Genuss-Meile auf der Aachener Straße in Braunsfeld statt.

Da wir im letzten Jahr schon dabei und mit vielen Anwohnern ins Gespräch gekommen waren, war es für das Senioren-Netzwerk sehr erfreulich, daß wir uns (dank einer großzügigen Spende) wieder präsentieren konnten.

In Verbindung mit Kölsch Hätz, der Liebevollen Kinderzeit, der Clarenbach Gemeinde und St Pankratius haben unsere ehrenamtlichen Helfer und Kursleiter gerne alle Fragen zu den einzelnen Angeboten beantwortet.
Da in diesem Jahr das Angebot für die Kinder so gefragt war (Kinderschminken und Tattoos) und die Eltern warten mussten bis die Pänz dekoriert waren, hatten sie Muße, sich mit unseren Angeboten vertraut zu machen.

Es war gut dabei gewesen zu sein.
 

Hier ein paar Bilder:

[ngg src=”galleries” ids=”4″ display=”basic_thumbnail”]
 
Text: Helga Schütte; Fotos: Helga Helbig, Horst Schuhmacher