Monja Moden – neu im Quartier

Neu im Quartier und doch ein ganz alter Hase: „Monja Moden“ hat am 1. März auf der Antoniusstraße 17 – zwischen dem Glashaus und Friseursalon Bajrami – neu eröffnet. Inhaberin Monika Karkowski betreibt ihre Boutique allerdings schon seit 1989 – bis Februar 2022 am Süder Markt. Dieser soll nun umstrukturiert werden, und Frau Karkowskis Mietvertrag wurde nicht verlängert. 

Glücksfall für die Innenstadt

Ein Glück fürs Quartier! Denn nun bietet Frau Karkowski direkt in der Innenstadt ihre pfiffige Damenmode auch in großen Größen an. Hinzu kommen Taschen, Gürtel, Tücher, Schals und Geschenkartikel. Eine gute Beratung der Kundinnen in allen Altersklassen ist der 73-Jährigen sehr wichtig. Einzelteile bestellt sie gerne auf Wunsch, langjährige Stammkundinnen dürfen Ware auch gern mal zur Anprobe mit nach Hause nehmen.

Unterstützt wird die sympathische Geschäftsfrau im Laden von 3 Mitarbeiterinnen. Montags, mittwochs und donnerstags von 9.30 bis 18 Uhr, dienstags und freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr sind die 4 Damen gerne für die modebewussten Frauen in Herten und Umgebung da. Telefonisch erreichen Sie „Monja Moden“ bald wieder unter der gewohnten Festnetznummer 02366/3 73 80, aktuell ist der Anschluss aber noch nicht wieder eingerichtet. Monika Karkowski ist aber mobil erreichbar unter 0157/53 59 70 94.

Wir freuen uns, „Monja Moden“ jetzt im Quartier begrüßen zu dürfen und wünschen Frau Karkowski und ihrem Team viel Erfolg hier in der Innenstadt!