„Lichter an zum Kinderspaß“ geht in die 2. Runde!

Am 21. Oktober ist es endlich wieder soweit. Nachdem die Veranstaltung „Lichter an zum Kinderspaß“ im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war und eine Vielzahl von begeisterten Kindern in die Ladenlokale auf der Ewaldstraße zwischen Vitusstraße und Place d´Arras lockte, wird die Aktion in diesem Jahr wiederholt. 

In knapp über 2 Wochen werden mehrere Einrichtungen, Organisationen und Vereine wieder tolle Spiel-, Bastel- und Kreativangebote im Projektbüro NEUSTART INNENSTADT (Ewaldstraße 15) sowie in den beiden gegenüberliegenden Ladenlokalen der Waldritter (Ludothek u. Jugendtreff) anbieten. Ob Kürbisschnitzen, Kartenspielen, Gestalten von Leinwänden, Mützen und Rucksäcken, diversen Robotorspielen oder spannende FIFA-Spiele auf der Playstation: für jede und jeden wird etwas für einen tollen Nachmittag und Abend dabei sein! Zudem warten außerhalb der Ladenlokale mit einem Outdoor-Schachbrett und weiteren Spielangeboten tolle Attraktionen auf die Kinder. Darüber hinaus sorgen der Jugendchor der Musikschule sowie eine kleine Feuershow für die atmosphärischen Highlights des Abends! 

Los geht es am Freitag, den 21. Oktober um 17 Uhr in den besagten Ladenlokalen auf der Ewaldstraße (Ewaldstraße 15,16 und 20). Den Flyer könnt ihr hier einsehen. Kommt vorbei! 

Teilnehmende Einrichtungen:

Waldritter, Tiöns Koben, Falkentreff Herten, CreativWerkstatt, Stadtbibliothek sowie deren Förderverein, Jugendförderung der Stadt Herten, Musikschule Herten, Schachverein SG Rochade Disteln