La Perla – neu im Quartier

Lecker ist es bei „La Perla“ wie eh und je – allerdings hat die Pizzeria einen neuen Besitzer: Seit Januar 2023 bietet Gastronom Ali Salhan Pizza, Nudelgerichte, Aufläufe und türkische Spezialitäten an der Kurt-Schumacher-Straße 4 an. 

„Aktuell überarbeiten wir gerade die Speisekarte“, erzählt uns der sympathische 30-Jährige im Interview. „Altbewährtes ist natürlich gut, aber wir wollen die Pizzeria auch weiterentwickeln“. Damit kennt er sich bestens aus – er und seine Brüder sind schon seit Jahren in der Gastronomie tätig. Der Steinofen war der ausschlaggebende Punkt, warum er „La Perla“ vom Vorbesitzer übernommen hat: „Wir machen den Pizzateig selbst und verwenden nur frische Zutaten. Der Steinofen gibt unseren Kreationen dann ein ganz besonderes Aroma. Viel besser als ein moderner Gasofen!“

4 Mitarbeiter unterstützen Ali Salhan in seinem Imbiss-Restaurant wochentags – außer dienstags – zwischen 11 und 22 Uhr, Sonn- und Feiertags zwischen 12 und 22 Uhr. Das Beste: Ali Salhan und sein Team liefern im Hertener Stadtgebiet auch aus!

Wir freuen uns, das gesamte Team von „La Perla“ im Quartier begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg in der Innenstadt!