Ja, Corona macht vielen Unternehmen in Herten gerade im wahrsten Sinne des Wortes einen Strich durch die Rechnung. Aber findige Geschäftsleute wissen: Es lohnt sich trotzdem, in der Innenstadt ein neues Geschäft zu eröffnen. Die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen hat zum Beispiel auch „Regines Fahrschule“ an der Theodor-Heuss-Straße 1.
Seit 1990 in Herten …
Die erfahrene Fahrlehrerin Regine Skrotzki ist gerade erst im Januar an diesen Standort gezogen und hat sich dort im coolen Retro-Design eingerichtet. Vorher führte sie 30 Jahre lang unter anderem Namen erfolgreich eine Fahrschule unter anderem in Herten Süd. „Wir wollten das Geschäft jetzt einfach in einer zentralen Lage weiterführen und haben uns daher gefreut, nach Herten Mitte umziehen zu können“, erklärt uns Ehemann und Mitarbeiter Holger Skrotzki. Auch die Tochter und ein weiterer Fahrlehrer arbeiten in der Fahrschule mit.
Fahrschule für Neulinge und „alte Hasen“
Jung und Alt, die eine solide und freundliche Verkehrs-Ausbildung machen möchten, sind in „Regines Fahrschule“ genau richtig. Hier können Sie nicht nur den Führerschein erwerben, sondern auch ihr Wissen auffrischen, wenn Sie die Fahr-Erlaubnis längst haben. Es erwartet Sie eine Ausbildung in netter, fairer Atmosphäre! Wer sich genauer informieren oder einen Eindruck gewinnen möchte, schaut mal bei Facebook vorbei.
Unterricht auch online
Das Büro ist aktuell montags bis freitags von 11 bis 14 Uhr sowie von 16 bis 19 Uhr besetzt, nach Vereinbarung sind auch abweichende Zeiten möglich. Praktischer Fahrunterricht findet montags bis freitags von morgens bis abends statt. Theorieunterricht gibt’s montags und donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr, samstags werden Fahrschüler online von 11 bis 12.30 Uhr unterrichtet.
Wir freuen uns, in der Hertener Innenstadt ein neues Unternehmen begrüßen zu können und wünschen „Regines Fahrschule“ viel Erfolg an ihrem jetzigen Standort!