Effektives EMS-Bodytraining

Gut gegen Rückenschmerzen und Pölsterchen

Maximalen Erfolg bei minimalem Zeitaufwand – das verspricht EMS – ein intensives Ganzkörpertraining durch Elektromuskelstimulation. Die Muskulatur wird durch elektrische Impulse (Reizstrom) gekräftigt und wieder entspannt. Nie wieder Fitness-Studio – die Übungen gehen ganz einfach zu Hause in gewohnter Umgebung. „Schon 20 Minuten pro Woche helfen gegen Rückenschmerzen, Verspannungen und Fettpölsterchen“, erklärt Susanne Godenau, staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und Medizinische Fachangestellte. Die Fliestedenerin hat sich als lizensierte EMS-Trainerin selbständig gemacht und bringt das erforderliche EMS-Gerät und die Weste zum Anschließen der Elektroden an Bauch und Po mit nach Hause. Anzuschaffen ist nur eine spezielle Funktionsunterwäsche.

„Sport war noch nie meine Stärke. In meinem Alter sich noch zum Training aufzuraffen war schwer. Doch Susanne überzeugte mich, auch im Alter noch Sport zu machen”, schwärmt Werner aus Pulheim, der sich durch das gelenkschonende EMS-Training wieder fitter fühlt. Als Personal Trainer kommt Susanne Godenau regelmäßig zu ihm nach Hause und zeigt, wie man die  Übungen richtig ausführt und seine persönlichen Ziele erreicht. Individuelle Betreuung, Motivation und Ernährungsberatung unterstützen auf dem Weg zu einem strafferen, gesünderen Körper.

Schnell und effektiv

Mangelnde Bewegung, einseitige Belastung, Fehlhaltung und zu viel Stress führen oft zu Rückenproblemen. Durch das klassische Training werden die tieferliegenden Muskelgruppen nicht immer erreicht. Durch die Tiefenwirkung des Stroms wird die Haltemuskulatur der Wirbelsäule schnell und effektiv wieder gekräftigt, stabilisiert und entlastet. Schmerzen werden gelindert und man fühlt sich wieder wohl in seinem Körper. Eine Probestunde gibt es ab 19,50 Euro.

Mehr Infos: Susanne Godenau, susanneemsbergheimw

Telefon: 0160/6344863
E-mail: susanne@ems-bodytraining.de
WEB: www.ems-bodytraining.de

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com