Wanderung auf die Glessener Höhe…

Zum 10 Treffen Gipfelbuch am Gipfelkreuz!

Ein toller Erfolg war das gemeinsame wandern mit dem Eifelverein. Danke an die Wanderführer Franz Josef Schlossmacher und Konrad Ott !
Dank auch an den 1.ten Vorsitzenden Peter Düppen und natürlich an Hans Beilhack.

Es wurde nach einem lockeren Weg hinauf gegessen und getrunken. Zwei Gruppen vom Eifelverein trafen sich dann zum gemeinsamen Umtrunk. Wo gibt es schon auf über 200 m Erbenssuppe, Würstchen, Reibekuchen und auch noch Kuchen.
Dank an die Organisation von Hans Beilhack (SeniorTrainer, Gipfelbuch-Projekt) und den Freunden vom Malteser Hilfdienst und die vielen Helfer.

Wir vom Seniorenportal Bergheim nutzten die Gelegenheit und wanderten mit zum Gipfelkreuz. Danach wählten wir den Weg bis zum Hallerhof und danach durch das Quellgebiet vom Glessener Bach zurück zum Auto. Leider waren die Karten nicht mehr auf dem neusten Stand, oder ein Bauer hat sein Feld einfach erweitert in dem er den Feldweg mit umgegraben hat. Der Weg wurde dadurch etwas weiter als gedacht.

Dazu herrliches Sonnenwetter und eine schöne Aussicht.

Die Bildergalerie erzählt ein wenig den Tag…

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com