Vatertag ins Auenland …

Jedes Jahr dieselbe Frage: “Wohin an Vatertag“?

Die Sonne scheint, das Fahrrad aus dem Winterschlaf geholt und jetzt nur noch die Route planen. Wohin mit Freunden oder Familie? Machen Sie dieses Jahr doch mal Station „Hinter den Türmen vom RWE“ im kleinsten Ort der Kreisstadt Bergheim. Auf dem Gelände des denkmalgeschützten Ordenshofes feiert der Bürgerverein St. Florian auch dieses Jahr wieder Vatertag.
Wer kennt die Stimmung nicht, die Karnevalsfreitag im Auenheimer Zelt Jung und Alt begeistert und Vatertag einfach nach draussen verlegt wird. Frisches vom Grill und kalte Getränke zu familienfreundlichen Preisen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und ab mit den Kleinen auf die Hüpfburg oder die beliebten Dreiräder.
So kommt jeder zu seinem Spaß. Und bevor es nach Hause geht, noch ein Brot aus dem historischen Backofen.
Der Bürgerverein St.Florian Auenheim freut sich auf Ihren Besuch!

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com