City-Lauf und seine Folgen…

für unsere schöne Stadt Bergheim.

Ein Super-Event! Sehr schöne Strecke!

Und wie unser Koordinator für das Seniorenportal Bergheim, Hans-Jürgen Knabben,
dem Besenfahrrad davongelaufen ist! Wer hat den alten Mann gesehen mit seinem T-Shirt,
“Klick mich ich bin ne WebSite”  und der Start-Nummer 62?

Aber er hat es geschafft… 10 km sind fast mehr als 10 000 m, was für eine Leistung.

Man könnte ja ein bisschen an der Statistik drehen: 700 Teilnehmer…
davon schafften nur 267 die zehntausend Meter…, und es kam noch erschwerend dazu, er kam zu Fuss zum Start!

Schaut Euch einfach mal die Bilder an… wie er für unser (sein) Seniorenportal gekämpft hat….

Nur der Heimweg war furchtbar! Die Leute dachten, was ist das denn da für eine neue Vierbeiner-Rasse…

 

 

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com