Welches ist dein Element?

 

“Jeder ist ein Genie! Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist”
ALBERT EINSTEIN
.
Es war einmal ein kleiner Schuljunge, der stets sein Bestes gab. Eigentlich brachte er meistens gute Noten nach Hause, nur das Auswendiglernen von Texten lag ihm überhaupt nicht. So kam es, dass sein Griechischlehrer ihm prophezeite: “Aus dir wird nie was Rechtes werden!”
.
Der Junge war niemand geringeres als Albert Einstein – der zu dem bedeutendsten Physiker aller Zeiten wurde. Zu einem Mann, der als Genie in die Geschichte eingehen sollte.

Aus einem Fisch wird auch mit viel Übung kein Affe. Damit meine ich, dass du dein Element finden musst, um deine Talente zu entdecken. Fokussiere dich nicht auf deine Schwächen… niemand kann alles! Fördere deine Stärken und sei stolz darauf.

von Reni Petersen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com