Tipp: Einfach mal wieder schmunzeln …

… Apotheke und fragt den Apotheker: “Haddu Möhrchen?” Der Apotheker: “Nein.” Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: “Haddu Möhrchen?” Der Apotheker wieder: “Nein!” Am nächsten Tag hängt der kluge Apotheker ein Schild ins Schaufenster: “Möhrchen ausverkauft”. Wutentbrannt betritt das Häschen die Apotheke: “Haddu doch Möhrchen gehabt!”

Häschen ruft beim Metzger an: “Haddu kalte Platte?” “Klar habe ich kalte Platte”, sagt der Metzger. Darauf Häschen: “Muddu Mütze anziehen, sonst widdu krank!”

Häschen ruft beim Metzger an: “Haddu Eisbein?” “Klar habe ich Eisbein,” sagt der Metzger. “Haddu auch Schweinsohren?” – “Na, die habe ich auch.” – “Muddu aba komisch aussehen!”

Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: “Haddu Uhren?” Der Bäcker: “Nee, das ist hier eine Bäckerei.” Am nächsten Morgen steht wieder das Häschen da: “Haddu Uhren?” Der Bäcker: “Uhren? Wir haben keine Uhren – das ist hier eine Bäckerei!” Am dritten Tag das gleiche Spiel: “Haddu Uhren?” Der Bäcker: “Ja, seit heute habe ich auch Uhren.” – “Wie spät isset?”

Häschen kommt in ein Fitness-Studio und fragt einen Sportler: “Haddu Deo?” Der Sportler: “Klaro habe ich Deo.” Das Häschen: “Muddu anwenden!”

Häschen kommt in den Gemüseladen und fragt den Verkäufer: “Haddu Fliegenpilze?” Der Gemüsehändler: “Fliegenpilze? Nein!” Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: “Haddu Fliegenpilze?” Der Gemüseverkäufer “Nein, auch heute nicht!” Am nächsten Morgen steht doch wieder das Häschen da: “Haddu Fliegenpilze?” – “Ja, heute gibt es Fliegenpilze, frisch aus dem Wald!” – “Muddu wegwerfen, die sind giftig!”

Häschen kommt in ein Schallplattengeschäft und fragt den Verkäufer: “Haddu Platten?” Der Verkäufer: “Klar habe ich Platten.” Darauf das Häschen: “Muddu aufpumpen!”

Häschen kommt ins Rathaus und fragt den Beamten: “Haddu Vollmacht?” Der Beamte: “Ja sicher habe ich Vollmacht.” – “Muddu Windeln wechseln!”

Häschen geht zum Getränkeverkäufer und fragt: “Haddu Apfelsaft?” Da antwortet er: “Ja”. Häschen fragt wieder: “Haddu Orangensaft” “Ja, hab ich auch.” “Und haddu Traubensaft?” “Habe ich auch.” Häschen sagt: “Dann haddu Saftladen!”

Häschen geht in die Konditorei und fragt den Verkäufer: “Haddu Sahnetorte mit Spinat?” “Nein!” Am nächsten Morgen kommt der Hase wieder und fragt: “Haddu Sahnetorte mit Spinat?” “Nein!” Da denkt sich der Verkäufer, er macht eine kleine Sahnetorte mit Spinat. Am nächsten Morgen geht das Häschen in die Konditorei und fragt wieder: “Haddu Sahnetorte mit Spinat?” “Ja.” “PFUI, wer soll denn so etwas essen!”

Kommt ein Häschen in die Apotheke. Fragt es: “Haddu Öl?” Der Apotheker: “Ja, sogar sehr viel!” “Muddu Scheich sein!”

Häschen kommt in den Laden. Fragt: “Haddu Zigaretten?” Antwort: “Nein!” Fragt er am nächsten Tag wieder: “Haddu Zigaretten?” Antwort: “Ja, extra für dich bestellt.” Häschen: “Muddu wegschmeißen, sind ungesund!”

Gelacht?

Wie oft?

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com