Schöne Augen …

Zitat der Woche


.
“Um schöne Augen zu haben, musst du nach dem Wohl der anderen sehen. Um schöne Lippen zu haben, musst du Worte voller Güte aussprechen. Und um dein Gleichgewicht zu finden, solltest du dir auf deinem Weg stets sicher sein, dass du niemals allein bist.”
Audrey Hepburn
.
Wir erinnern uns an die wunderschöne Schauspielerin in den 1950iger und 1960iger Jahren, besonders ihre Rollen in Frühstück bei Tiffany, Ein Herz und eine Krone, My Fair Lady oder Zwei auf gleichem Weg. Sie ist eine Ikone der Filmgeschichte und ihr Stil wird auch heute noch imitiert. Privat war sie eine herzensgute Frau, die immer auch das Wohl der Ärmsten im Auge hatte. Bis ins hohe Alter engagierte sie sich als Sonderbotschafterin bei der UNICEF.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com